Leistungen

Garten- und Landschaftsbau

 

Industrieaußenanlagen

 

Erdarbeiten / Bauaushub 

 

Hausanschlüsse

 

Tief- und Straßenbau

 

Abbruch / Rückbau

 

Pflegearbeiten

 

 

Durch unsere Erfahrung, unsere Maschinen und Geräte ist es uns möglich sämtliche Arbeiten im Bereich Garten- und Landschaftsbau zu erledigen.

 

Mit unserer modernen maschinellen Pflasterverlegetechnik, können wir größere Pflasterflächen schnell und qualitativ hochwertig verlegen.

 

Unser Maschinenpark ermöglicht es uns kleinere Erdarbeiten sowie Leitungsbau durchzuführen.

 

Für die Pflege ihres Garten sind wir der richtige Ansprechpartner.

 

Hangbefestigungen sind für uns kein Problem, wir haben auf jeden fall immer die richtige Lösung.

 

Wir stellen ein (Vollzeit oder auf 450,-€ Basis):

- Landschaftsgärtner/in

- Straßenbauer/in

- Bauhelfer/in

- Mitarbeiter/in für Gartenpflege